Warum gerade wir?

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für den Gründungsmythos oder die tollkühne Geschichte hinter der Marke. Doch unsere Geschichte ist ziemlich einfach: Wir essen gern. Und wir trinken gern was dazu. Etwas Gutes bis sehr Gutes natürlich. Das wissen auch unsere Freunde und so wurden die Fragen nach der richtigen Empfehlung häufiger und unser leicht überdurchschnittliches Weinwissen wuchs wie die Weinsortimente der Supermärkte und die Premium-Angebote der Discounter. Warum also nicht nur unseren Freunden den richtigen Wein zu Fisch, Fleisch oder Feiern empfehlen, sondern auch anderen? Alles mit dem Ziel, den Weinkauf von der Pseudo-Wissenschaft zum entspannten Erlebnis mit zuverlässigem Ergebnis zu machen: „Schmeckt!“

„Wir“, das sind Christian Rasche und Uli Eberle. Neben der Leidenschaft für außergewöhnlich gutes Trink- und Essbares teilen wir Erfahrung in Marketing und Kommunikation (a.k.a. Ideen, Konzepte, bunte Pappen) in großen Getränkekonzernen und Agenturen. Aus Angst, in seinem Leben zu oft schlecht essen zu müssen, hat Christian zudem noch etwas Ordentliches gelernt und eine dreijährige Kochausbildung in einem Fünf-Sterne-Hotel absolviert. Der Anfang der Faszination für hochwertige Produkte – auch die flüssigen.